Cording Management GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Technischer Objektmanager (m/w) Cording Management GmbH Ludwigsburg Erstellung von Wirtschaftsplänen; Erstellen von Instandhaltungsplanungen; Beauftragung und Kontrolle von Dienstleistern; Ausschreibung, Vergabe und Kontrolle von Baumaßnahmen.

Gmbh   Stuttgart - Frankfurt - Düsseldorf - Berlin - Ludwigsburg   Wir Verwalten Seit über 35 Jahren Büro- Und Geschäftshäuser Gewerbeimmobilien Einkaufszentren Und Wohnanlagen In Ganz Deutschland Unsere Leistungen Umfassen Alle Facetten Des Strategischen Und Operativen Immobiliens   Für Die Betreuung Dieser Liegenschaften Suchen Wir Für Unser Büro In Ludwigsburg Schnellstmöglich Eine(n) Weitere(n)   Techn Objektmanager(in)   Zu Ihren Aufgaben Zählen Insbesondere: Erstellung Von Wirtschaftsplänen Erstellen Von Instandhaltungsplanungen Beauftragung Und Kontrolle Von Dienstleistern Ausschreibung Vergabe Und Kontrolle Von Baumaßnahmen überwachung Des Gebäude- Und Anlagenzustandes Unterstützung Der Kaufm Objektmanager In Techn Fragen Reporting An Die Eigentümer   Ideale Voraussetzungen Sind: Abschluss Als Dipl-ingenieur/in Oder Techniker/in Für Die Bereiche Elektro- Heizungs- Klima- Oder Versorgungstechnik Oder Als Architekt Oder Vergleichbarer Abschluss Einige Jahre Berufserfahrung Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Outlook) Verhandlungssicherheit Und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B (alt 3) Reisebereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit   Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechs­lungs­reichen Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden International Tätigen Unter­nehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen Und Dem Frühesten Eintrittstermin Versorgungstechniker Elektrotechniker Elektrotechnik Ingenieur Elektronik Entwicklungsingenieur Ingenieur Objektmanagement Architekt Gebäudemanagement Instandhaltung Anlagentechnik Bauingenieur Elektrik Immobilien Facility Manager Versorgungstechniker Elektrotechniker Elektrotechnik Ingenieur Elektronik Entwicklungsingenieur Ingenieur Objektmanagement Architekt Gebäudemanagement Instandhaltung Anlagentechnik Bauingenieur Elektrik Immobilien Facility Manager Technischer Objektmanager (m/w) Erstellung Von Wirtschaftsplänen Erstellen Von Instandhaltungsplanungen Beauftragung Und Kontrolle Von Dienstleistern Ausschreibung Vergabe Und Kontrolle Von Baumaßnahmen Ludwigsburg Versorgungstechniker Elektrotechniker Elektrotechnik Ingenieur Elektronik Entwicklungsingenieur Ingenieur Objektmanagement Architekt Gebäudemanagement Instandhaltung Anlagentechnik Bauingenieur Elektrik Immobilien Facility Manager

Technischer Objektmanager (m/w)
   Cording Management GmbH (Ludwigsburg)

Technischer Objektmanager (m/w)
   Cording Management GmbH (Ludwigsburg)

Kaufmännischer Property Manager (m/w)
   Cording Management GmbH (Frankfurt am Main)

Business Consultant Warenprozesse (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Philippsburg)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Leipzig)